Montag, 29. Juli 2013

New Girl

Leider kann ich euch jetzt nichts sehr geplantes 'präsentieren', weil das Akkuladegerät meiner Kamera nicht da ist, wo es sein sollte. Ich bin ja Momentan nicht zu Hause und das Ladekabel ist zu Hause. Im Keller. NA SUPER! Ich war heute schon im EP und wollte nach einem neuen gucken, aber 70 Euro war dann schon etwas zu teuer. 
Genug Ausreden. Stattdessen möchte ich euch eine Serie vorstellen. 

N E W  G I R L

Diese Serie ist einfach MEGA! 
Ich suchte sie schon seit keine Ahnung wievielen Stunden. 

Das Prinzip ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Aber noch nie habe ich eine Serie gesehen die mit so viel Liebe und Humor gefüllt wurde. 
Die Hauptfigur Jess ist super niedlich, und am liebsten würde ich sie für ihre bemerkungen knuddeln. Außerdem bin ich ein riesiger Fan von Zooey Deschanel. Sie ist einfach so schön anzusehen. Also, Jess lebt nach einer langen Beziehung mit drei Mitbewohnern in einer Wohnung und die führen alle ein echt verrücktes Leben. Schmid, der ehemals dicke 'Frauenaufreizer' der sich wie die Mama dieser 'Lebensgemeinschaft' verhält. Er sieht gut aus, hält sich aber auch für etwas echt besonderes. Und bei jeder Gelegenheit zeigt er seinen Oberkörper. Mit seinen Sprüchen kommt er echt lächerlich, dafür gibt es auch ein so gennantes 'Arschloch-Glas', wo er Geld für dumme Bemerkungen reintun muss. Aber im großen und ganzen ist er ein sehr liebenswerter Mensch. 
Nick Miller ist einfach wunderschön. Im ernst ich finde Jake Johnson ist wunderschön. So sollte das männliche Geschlecht aussehen! Hihi. 
In der Serie ist er der Bodenständige der Menschen schnell durchschaut. Er ist ein echter Sturkopf und gab auch sein Jura Studium auf. Seine Freundin hat ihn verlassen, und vor allem am Anfang der Serie bekommt man viel davon mit. Ich finde ihn einfach angenehm. 
EIN HOCH AUF JAKE JOHNSON! 
Dann gibt es noch Cece, die beste Freundin von Jess, die modelt und Winston. 
Winston, der immer nur von sich selber spricht und mal ein Basketballer in Lettland war, aber jetzt keinen Job hat. 
Genug. 
Ihr müsst euch das einfach mal gönnen! 

Ich zeige euch mal ein paar Bilder, der Serie. Ich hoffe, ich habe euch da auf was stoßen lassen, was euch gefällt. 
Eure Michelle. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen